Vegatisch

Vegatisch

Beitragvon Gerd » Do 16. Apr 2020, 20:56

Hat jemand einen Vegatisch übrig, oder wenigstens EINE Buchse?
Gerd
gerd.dietzmann@hukvm.de.
Gerd
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Jun 2015, 15:59

Re: Vegatisch

Beitragvon BluesClub » So 19. Apr 2020, 23:01

Hallo Gerd,
was ist passiert?
Hast Du die zweite Buchse noch? Brauchst Du die Maße für die Nachfertigung?
Ich habe meinen Vegatisch von Bord verbannt, weil das schwere Ding wirklich ständig im Weg lag. Ich habe ihn hier zu Hause. Verkaufen tu ich ihn nicht, er gehört zum Boot; die Maße kann ich aber hier nehmen, falls gewünscht.
Eine neue Buchse kann jeder herstellen, der eine Drehbank hat.
Gruß
Thomas
BluesClub
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 15:59

Re: Vegatisch

Beitragvon Ewald_Koehler » Mo 11. Mai 2020, 09:07

Hallo Gerd,
habe mir einen kleinen Tisch für die Pflicht gebaut, etwa 40 x60 cm für zwei Weingläser und einen Knapperteller reichts. Da mir der grosse zu umständlich war. die Hülse habe ich mir im
Bauhaus mit Jachtabteilung gekauft . War wenn ich mich erinnere als Reling-Fuß bezeichnet.
Die Tischfuß-Rohre passen genau dort rein. Kosten 19,90€.
Viel Erfolg.
Ewald von der kleinen Seehexe
Ewald_Koehler
 
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Nov 2013, 09:11

Re: Vegatisch

Beitragvon Ewald_Koehler » Fr 15. Mai 2020, 07:46

Hallo Gerd,
habe meinen Relingfuß auch im AWN-Katalog für 12,99 € gesehen.

Ewald von der Kleinen Seehexe
Ewald_Koehler
 
Beiträge: 36
Registriert: So 17. Nov 2013, 09:11


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste