IFA 2020

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

IFA 2020

Beitragvon 2728 » Mo 9. Mär 2020, 16:48

Moin Vega-Segler

Wie auf allen Internetseiten der Klassenvereinigungen zu lesen ist, laufen jetzt die verbindlichen Anmeldungen zur IFA in Hoorn. Anmeldeschluss ist der 30.03.2020. Ich habe 2020 einen Sommerliegeplatz in Lelystad und werde natürlich an der IFA mit meiner Vega in Hoorn teilnehmen.
Auf der Jahreshauptversammlung am letzten Wochenende hat Dieter einen möglich ausführlichen Anreisetörn von der Ostsee zum Ijsselmeer vorgestellt. Für mich als unerfahrenen Wattsegler ist der Törn sehr interessant, da ich zu dieser Zeit Urlaub habe und bestimmt sehr viel über das Gezeitensegeln lernen könnte. Da ja meine Vega dann schon am Ijsselmeer ist würde ich mich gerne als Mitsegler anbieten.
Wenn also jemand mit den Gedanken spiel, die Überfahrt nach Hoorn durch das Watt zu wagen und noch eine helfende Hand mit Vega-Erfahrung sucht, bitte melden. Eine Kostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich.
Für die Zeit der IFA und danach stehe ich aber nicht zur Verfügung, da ich dann auf meiner eigenen Vega segle.

Jürgen von der AUSZEIT
V+2728
2728
 
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Okt 2017, 20:58

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast