Badeleiter

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Badeleiter

Beitragvon tb » Fr 6. Mär 2020, 22:23

Hallo ich möchte mir eine neue Badeleiter zulegen ,sie sollte 4-5 Stufen haben.Hat jemand schon waspassendes gefunden ohne neue Löcher bohren zu müssen? Marke und Hersteller würden mir dann schon echt helfen. Torsten von der SVEA 1521
tb
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock

Re: Badeleiter

Beitragvon Gast » Do 30. Apr 2020, 19:05

:roll: Ich habe jetzt eine 5 stufige Leiter angebaut ,alte ab Löcher zu und neue Löcher gebohrt.das an Bord kommen wird auf jeden Fall besser gehen. Der Praxistest muss aber noch warten. Eine gute Saison an alle und bleibt gesund
Gast
 

Re: Badeleiter

Beitragvon tb » Do 30. Apr 2020, 19:25

Ich habe mir selbst geschrieben :lol:
tb
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast