Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Alles ausser Ostsee... die haben ja ein eigenes Forum :-)

Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon Nirwana » Mo 22. Jun 2015, 08:33

Hi Zusammen,

einen schönen Film über Matts Rundfahrt gibt es hier:

https://vimeo.com/ondemand/reddotontheocean/92787714

Viel Spaß beim Anschauen (besser warm angezogen :-))
Benny / Nirwana
Benutzeravatar
Nirwana
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Jun 2014, 16:15
Wohnort: Noordschans

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon KleinerLump » So 3. Apr 2016, 23:21

Falls jemand einen Weg gefunden hat, das ganze Video auch ohne PayPal zu kaufen, wäre ich für Hinweise dankbar.
Amazon (US) verkauft nur an US-Bürger (und Puerto Rico). Das hilft mir wenig.
Vimeo akzeptiert nicht meine Kreditkarte und möchte PayPal. Aber das möchte ich aus bekannten Gründen nicht.
Und nun?

Ich habe mir übrigens Matts Blogeinträge alle zusammengefasst und als WORD-Dokument formatiert.
Ein schöne und interessante Lektüre. Falls jemand Interesse hat, schicke ich es gern zu.

Danke & Gruß
Peter
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon KleinerLump » Mi 15. Jun 2016, 19:43

Mittlerweile hat das mit dem Video geklappt, die DVD bzw. Blu-Ray muss ich dann noch irgendwo auftreiben.

Ich hatte unverbindlich beim Chef vom SailingChannel angefragt, ob er denn einen gehörigen Preisnachlass bei einer Bestellung von 40 oder 50 DVDs einräumen würde. Unter Umständen hätte man hier ein Goodie für die IFR haben können.
Bis heute war er leider nicht in der Lage, diese Frage zu beantworten; immerhin weiss ich jetzt, dass die Versandkosten von 50 DVDs nach Hamburg 34 Dollar kosten würden. Das war ja aber nicht meine primäre Frage :evil:

Aber, da es vermutlich einfacher für ihn ist, bietet er wiederholt das Video zum Kauf/Download an:

And as I have offered previously, we can give you a price break on Digital Downloads by issuing you a discount coupon for $8.99USD that you can send to your members. If you want you could embed our Red Dot on the Ocean Vimeo VOD player on your website. Albin Vega IFR members could purchase from the site using the coupon, download the show and also stream the film online immediately.


Wenn ich das richtig verstehe, würden wir bei ihm 40 Coupons á 8,99 Dollar kaufen, sie per Mail oder ausgedruckt den IFR-Teilnehmern schicken und diesen Vimeo-Player auf unserer Webseite installieren.
Vielleicht gar keine schlechte Idee. Aber vielleicht doch einfach zu teuer :?
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon Nirwana » Fr 17. Jun 2016, 09:29

Hallo Peter,
wenn ich mal meine bescheidenen Englischkenntnisse zusammennehme, bietet er an, einen Nachlass zu gewähren in der Form, dass er uns für die Mitglieder der KVs einen Gutschein in Höhe von $ 8.99 anbietet. Also ohne finanziellen Aufwand für die KV (zumindest wenn ich das Zitat zugrunde lege). Wenn Du noch mehr dazu von ihm hast und magst, schick mir doch eine PN.
Lediglich organisatorisch müsste sichergestellt werden, dass der Vimeo VOD Player in die Webseite eingebunden wird. (Das ist kein großes Ding, Vimeo stellt uns ein Stück HTML-Code bereit, und wer auch immer die Webseite betreut muss das halt auf der Homepage oder sonstwo hineinkopieren.)
Ich würd's annehmen. Denke das ist eine faire Sache, auch im Hinblick auf Matt und CRAB. Werbung für Vega und KV.
@ Gerhard: Ich unterstütze da gerne, wenn ich darf.
Grüße,
Benny / Nirwana
Benutzeravatar
Nirwana
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Jun 2014, 16:15
Wohnort: Noordschans

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon KleinerLump » Fr 17. Jun 2016, 10:54

Moin Benny,

Du hast Recht, der Nachlass beläuft sich auf $ 8.99, nicht der Kaufpreis.

Wenn ich es richtig verstehe, kostet der Video-Download $10.99, das entspricht ca. 9,77€ (das zeigt auch Vimeo so an).
Wir müssten also 2 Dollar pro Coupon zahlen, was ja nun aber trotzdem ein sehr faires Angebot ist.
Angenommen, wir kaufen 50 Coupons (pro IFR-Boot einen), kostet das die KV fast genau 89 Euro.

Falls das akzeptabel wäre, schicke ich Dir (oder Euch) gerne meinen bisherigen Mailverkehr mit dem Herrn Salvia, oder Du schreibst ihn wahlweise direkt an und beziehst Dich auf unser Mailing.
http://www.thesailingchannel.tv
Red Dot on the Ocean: The Matt Rutherford Story

Grüsse
Peter
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon KleinerLump » Fr 17. Jun 2016, 11:25

Nachtrag:

Wenn ich mir die Formulierung noch einmal in Ruhe durchlese, verstehe ich es schon so, dass der Coupon $8.99 kosten soll und der Nachlass demnach 2 Dollar beträgt.

Vielleicht frage ich da noch einmal exakt nach, oder?

Gruß,
Peter
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon Nirwana » Fr 17. Jun 2016, 11:30

Hi Peter,
ja muss man nochmal klären. Am einfachsten wäre ein Discount für Mitglieder, ohne dass die KV etwas vorlegen muss (warum auch?).
Grüße
Benny / Nirwana
Benutzeravatar
Nirwana
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Jun 2014, 16:15
Wohnort: Noordschans

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon KleinerLump » Fr 17. Jun 2016, 11:54

Hi Benny,

ich habe jetzt mal nachgefragt. Wahrscheinlich war meine Idee eines "IFR-Giveaway" gar nicht besonders schlau, denn viele Vega-Enthusiasten haben vermutlich das Video schon längst gesehen bzw. heruntergeladen oder sich die DVD besorgt.
Mal sehen was Tory antwortet, aber höchstwahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir gar nichts weiter tun müssten als diesen Vimeo-Player einzubinden und den Coupon an die KV- oder IFR-Teilnehmer zu schicken, die sich dann das Video für $8.99 anstatt $10.99 kaufen können oder eben auch nicht.

Gruß, Peter
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Matt Rutherford: Solo Around the Americas - Video

Beitragvon KleinerLump » Fr 17. Jun 2016, 23:17

Und so ist es dann auch. Stellst Du klare Fragen, bekommst Du klare Antworten.
Meistens jedenfalls ;)

Peter,
Your members can apply the coupon code when they purchase the Red Dot on the Ocean download through the Vimeo player. The coupon will reduce the price from $10.99 to $8.99USD. Just let me know when you embed the player, and I'll turn on the coupon and send you the code. Members can also purchase in Euros.


Also könnten wir diesen Vimeo-Player einbinden, uns den Discount-Code schicken lassen und ihn an die IFR-Teilnehmer verteilen. Oder an alle KV-Mitglieder. Das darf dann jetzt der Vorstand entscheiden, ob und wie.

Der Mengenrabatt beim Kauf von DVDs oder Blu-Rays beträgt 10 bzw. 15 Prozent, wobei ich das für nicht besonders interessant halte. Die einmalige Chance, zu einer Albin Vega IFR ein paar mehr als zwei Handvoll Medien abzusetzen hätte mich zu deutlich höheren Rabatten bewegt. Immerhin sind diese Filme fertig, unter einer mehr oder weniger Non-Profit-Policy mit entsprechend geringen Kosten entstanden und der Markt dafür ist sehr übersichtlich. Aber egal, was soll ich mit ihm diskutieren.

Also, ihr seid informiert und könnt entscheiden (oder kommentieren).

Gruß, Peter

p.s.: ich habe den o.g. vimeo-film auf meinem usb-stick. manchmal lasse ich sowas unbedachterweise liegen, je nachdem wie der grillabend verläuft :lol: :lol:
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste