Beta marine

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Beta marine

Beitragvon tb » Mo 8. Mär 2021, 09:58

Moin ich wollte für Beta Motor b14 Teile bestellen, komme aber nicht mehr bei Herr Becker in Osloss durch .gibt es den nicht mehr? Es geht um Filter Impeller und Motoranode Gruss Torsten ( SVEA)
tb
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock

Re: Beta marine

Beitragvon Elastine » Fr 3. Feb 2023, 17:51

Moin,
ist zwar Asbach uralt, aber ich hatte das selbe Problem, habe auch den Beta marin drin.
Habe alles bei Torsten Fach Yachttechnik in Nordenham bestellt, guter Mann. Hat alles da.

Gruß

Hans Henrik
Elastine
 

Re: Beta marine

Beitragvon tb » Sa 1. Apr 2023, 10:26

Danke für die Meldung so eine Adresse kann man immer gebrauchen . Ich habe sogar was in England bestellt. Na egal , eine gute Saison ,Torsten von der SVEA
tb
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast