Maße vom Panel innen / Niedergang

Maße vom Panel innen / Niedergang

Beitragvon Steffen » Mi 6. Mai 2020, 08:36

Guten Morgen,
Ich bin dabei, meine Anfang März neu erworbene Vega zu überarbeiten und aufzuhübschen :D .
Unter anderem werde ich einen Teil der Verkabelung erneuern Ich habe ein neues Schalterpanel gebastelt, konnte aber auf Grund der Einreisebeschränkung nach SHS keine Maße mehr nehmen.
Kann mir einer von Euch sagen, welche Höhe x Breite das Brett über dem Motorraum hat? Dann kann ich es schon einmal zurecht sägen, und am Wochenende fertig mit nehmen.

Ich versuche mal ein Bild des Bereiches hier zu verlinken
Bild

Vielen Dank für die Hilfe
Steffen
Steffen
 

Re: Maße vom Panel innen / Niedergang

Beitragvon Matze1458 » Mi 6. Mai 2020, 15:15

Hallo Steffen,

Bin gerade an der Vega und Messe,

60,15cm x 20,15cm


Hoffe das reicht dir so.

Freundliche Grüße
Matthias
Matze1458
 

Re: Maße vom Panel innen / Niedergang

Beitragvon Steffen » Mi 6. Mai 2020, 16:43

Perfekt. Besten Dank.
Steffen
 


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste