Cockpitboden Befestigung

Cockpitboden Befestigung

Beitragvon Christoph » Do 8. Mai 2014, 11:37

Hallo Veganer,
ich würde gerne meinen Cockpitboden statt mit Schrauben, lieber mit Schnellverschlüßen
schließen.
Wer kann mir einen Tip geben was man da machen kann ?
Christoph
Christoph
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:50

Re: Cockpitboden Befestigung

Beitragvon Gast » Fr 24. Okt 2014, 12:00

Hallo,
ein richtiger Schnellverschluss fällt mir nicht ein (muss ja Anpressdruck haben wegen Abdichtung und Stabilität. Das ist sicher teuer und aufwändig).
Ich habe statt der Schlitz-Senkschrauben ebensolche mit Inbus gekauft und drehe mit dem Akkuschrauber rein. Das geht recht flott.
Der Schrauber ist ein alter 12V-Apparat, dessen Akku längst verstorben ist, ergo billig zu kriegen. Kabel dran und 12V-Stecker. Kleine Reisebohrmaschine - für die Schrauber unter uns sicher praktisch.
Thomas aus Bremen


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 24. Okt 2014, 12:00.
Gast
 


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste