Bugspriet mit Ankerhalterung

Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon gstroeh » So 19. Jun 2022, 12:31

Bugspriet mit Ankerhalterung für die Vega

Nach der Saison/Herbst 2022 wird die Klassenvereinigung einen Bugspriet als Protoyp , ausgelegt mit einer universiellen Ankerhalterung in Auftrag geben. Dann haben wir ein Modell für eine Sammelbestellung und auch einen konkreten Preis, der unterhalb von 500 € ,mit Teakholzauflage ohne Montage ,betragen wird.

Es ist bestimmt hilfreich, trotz Anker-Universallhalterung, wenn uns von Euch der verwendete Ankertyp genannt wird.
Interesenten für eine Sammelbestellung sollten sich jetzt schon unverbindlich bei der Vega-Geschäfsstelle melden

Mail an die Geschäftsstelle
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon Framic » Do 4. Aug 2022, 11:13

Hallo Gerd,

Wir haben an einem optisch und funktional passendem Bugspriet Interesse.

VG

Volker und Frank, Timeout 3327
Framic
 

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon Christoph » So 7. Aug 2022, 21:56

Hallo Gerd ,
könnte ich vielleicht ein Bild von dem Bugspriet bekommen, bis 500 € wäre ich auch dabei.
Grüße
Christoph
Christoph
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:50

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon talfar » So 30. Okt 2022, 17:13

Gibt es schon was neues zum Bugspriet?
talfar
 

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon gstroeh » So 30. Okt 2022, 17:39

Das Projekt Bugspriet ist in Arbeit und wird konkreter. . Ich strebe an, dass wir zum Adventskaffee einen Prototyp vorstellen können. Ich denke es klappt. Danach werde ich den Prototypen auch auf die Website bringen.
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon gstroeh » So 4. Dez 2022, 18:02

Moin,

ein Bugsprietmuster ist nun in Auftrag gegeben worden . Ich denke, dass er in wenigen Wochen fertig ist.
Nach Fertigstellung werden wir ihn auf der Internetseite vorstellen. Dann haben wir bestimmt auch den Preis. Ziel ist es , dass zur Saison 2023 der neue Bugspriet angebaut werden kann.
Wer noch Interesse hat melde sich bitte bei der Geschäftsstelle.
Dies gilt vor allem für "Christoph". Denn von Christoph habe ich keine weiteren Kontakdaten.
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon talfar » So 12. Feb 2023, 15:31

Hallo,

wie steht es eigentlich um das Projekt? Gibt es Bilder?

VG

Andreas
talfar
 

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon Christoph » So 12. Feb 2023, 17:08

Hallo Gerd ,
ich bin doch Mitglied, also müsstest Du doch meine Kontaktdaten bereits vorliegen.
Grüße Christoph
Christoph
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 11:50

Re: Bugspriet mit Ankerhalterung

Beitragvon gstroeh » Mo 13. Feb 2023, 00:30

Hallo Christoph,
melde dich bitte bei mir mit Klarnamen.
Vielen Dank
Gruß Gerhard
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste