Wie sind das Kabienendach und das Schott aufgebaut?

Wie sind das Kabienendach und das Schott aufgebaut?

Beitragvon talfar » So 14. Mär 2021, 22:48

Hallo,
kann mir jemand verraten wie das Kabienendach intern aufgebaut ist? Ins gesamt ist der aufbau bei mir ein paar cm dick und offensichtlich laufen da Kabel drin. Ich habe die Kabelführung aber noch nicht wirklich nachvollziehen können. Kann man die Kabel tauschen, ohne das Dach aufzusägen?

Die gleiche Frage habe ich zum hinteren Schott zum Cockpit raus. Von innen scheint es eine Sperrholzplatte zu sein, bin mir aber nicht sicher, ob es nur die Holzplatte ist, oder ob außen noch eine richtige GFK-Schicht kommt. Bekommt man evtl. das Holz ab, ohne das ganze Schott auszusägen?
talfar
 

Re: Wie sind das Kabienendach und das Schott aufgebaut?

Beitragvon Dieter » Do 27. Mai 2021, 05:07

Außen GfK, innen Sperrhplzplatte, oft angerottet.
Dieter von der Kenternix
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast