Bugkorb

Bugkorb

Beitragvon vega1630 » Di 4. Feb 2014, 17:01

Moin, moin liebe Vega-Freunde,
meine große Freude ist die Vega 1630, die ich mit meinen Töchtern segele. Und wie das so ist, wenn man dem Nachwuchs eine Chance gibt, geht auch mal etwas in die Brüche :( In unserem Fall hat der Bugkorb bös gelitten. Er ist stark verbogen, an der Bugspitze sogar abgerissen. Kann mich vielleicht ein hilfsbereites Mitglied mit einem Ersatz erfreuen oder gibt es jemanden, der für eine Reparatur exakte Maße vom Bugkorb hat?
Über hilfreiche Mails freuen sich
Laura und Wulf Engelhardt
Kiel
vega1630
 

Re: Bugkorb

Beitragvon Dieter » Mi 12. Feb 2014, 13:56

Hallo Laura und Wulf,
unser Klassenvereinigungsmitglied Egon Ruprecht repariert Edelstahl und fertigt Bugkörbe. Aber Achtung, auf den verschiedenen Vegas sind unterschiedliche Bugkörbe montiert worden. Am Besten mit Egon Kontakt aufnehmen und ihm den Bugkorb zusenden. Er soll ja passen!
Dieter von der "Kenternix"
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18

Re: Bugkorb

Beitragvon Gast » Fr 24. Okt 2014, 12:00

:D Moin Dieter,
welch eine Freude, eine Antwort zu erhalten :D
Sehr gerne möchte ich mich mit Egon in Verbindung setzten. Aber bevor du seine Daten preisgibts,
hier meine mail: wulf_engelhardt@web.de
Besonders wichtig ist für mich, woohin der defekte Bugkorb gebracht/geschickt werden muss.
Einen herzlichen Dank für deine Antwort und die Unterstützung bei der Kontaktaufnahme zu Egon.
und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Luara und Wulf von der "Ackerfräken" (schwed: Schachtelhalm)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 24. Okt 2014, 12:00.
Gast
 


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste