Geräteträger

Geräteträger

Beitragvon Blue Sky » Di 2. Apr 2019, 15:52

Hallo zusammen,
hat jemand schon mal einen Geräteträger montiert, z.B. für ein Solarpanel, Radar oder/und Scheinwerfer, Nebelhorn? Oder gibt es eine Idee wie ich so etwas realisieren kann? Meine Vorstellung wäre, einen Träger eventuell auf dem Heckkorb oder auf dem Sülrand zu montieren. Auf jeden Fall hoch genug um darunter zu stehen... Wo kann ich so etwas kaufen oder wie selber bauen?

Liebe Grüße, Michael von der Blue Sky
Blue Sky
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 12:12

Re: Geräteträger

Beitragvon Gast » Do 5. Mai 2022, 10:54

Hallo Michael, suche auch eine Gerätehalterung fürs Heck- bist du fündig geworden?
Gruss Marco von der Dulcibella
Gast
 

Re: Geräteträger

Beitragvon talfar » So 19. Jun 2022, 00:21

Mockup aus Holzlatten bauen und beim Schweißer deines Vertrauens aus Edelstahlrohr schweißen lassen? Mit dne Holzlatten kannst Du gut größe und Form ausprobieren und anpassen. Am konkreten Modell kann der Schweißer dann alle Maße und Winkel die er braucht abnehmen.

Das ist jedenfalls mein Plan, wenn ich mal in ein paar Jahren so weit bin.
talfar
 


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast