Hecklüfter

Hecklüfter

Beitragvon Zarami » So 20. Sep 2015, 11:12

Ich habe meine Vega (BauNr. 3091) in diesem Jahr gekauft und bin auch sofort in die Klassenvereinigung eingetreten. Im Verlauf des Sommers habe ich mich mit dem Schiff vertraut gemacht. Dabei stellte ich fest, dass der Voreigner des Schiffes die am Heck befindliche Be- und Entlüftung des Motorraumes abgebaut und durch eine Platte verschlossen hat. Aus naheliegenden Gründen möchte ich den Originalzustand wieder herstellen. Dazu nachfolgende Fragen. Sind die von Vega Marin unter der Artikel Nr.: 763 angebotenen Lüfter die Hecklüfter? Kennt jemand eine Bezugsquelle für passende Hecklüfter?
Ralf
Zarami
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:32

Re: Hecklüfter

Beitragvon Dieter » So 20. Sep 2015, 12:46

Hallo Zarami,
ja, der Artikel 763 ist der Original-Hecklüfter der Vega. 2 Stück sind verbaut, einer für die Belüftung des Motorraumes, einer für die Heckbackskiste.
Dieter von der Kenternix
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste