Wasserschlauchdiebstahl

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Wasserschlauchdiebstahl

Beitragvon Wichtig » Sa 29. Jul 2023, 12:08

Moin,
Im neuen Hafen Mittelmole in Warnemünde geht der Wasserschlauchdiebstahl um!
Auf der Suche nach einem Wasserschlauch wurde ich im ganzen neuen Hafen nicht fündig.
Ich also beim Hafenmeister nachgefragt. Der Hafenmeister teilte mir mit,dass es keine Wasserschläuche gibt.
Die Wasserschläuche wurden immer gestohlen und daher werde keine Wasserschläuche mehr bereitgestellt. Auf meinen Einwand, der Diebstähle müssten ein spezielles Problem vom Hafen Mittelmole Warnemünde sein, denn ich kenne keinen Hafen , von Flensburg über Dänemark bis Bornholm ohne Wasserschläuche an den Stegen, bekam ich die Antwort, in Sassnitz wäre es ebenso! Keine Schläuche. Ein Trost dann doch. Es soll sich doch ein ein Schlauchwagen im Hafengelände befinden.Den sollt ich doch suchen.
Zum Abschluss die Frage, wer könnte der Wasserschlauchdieb oder Diebe oder sogar Diebesbande in Warnemünde sein oder steckt was anderes dahinter?
Wichtig
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste