Düsseldorf - Veganer treffen auf der BOOT?

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Düsseldorf - Veganer treffen auf der BOOT?

Beitragvon SinaBohm » Mo 16. Jan 2023, 17:13

Hallo zusammen!

Da ich seit kurzem eine Albin Vega besitze und derweil noch neu im Segelsport unterwegs bin, würde ich mich sehr gern mit anderen Mitgliedern der Klassenvereinigung vernetzen und austauschen. Am Wochenende des 28. und 29. Januar plane ich die BOOT Messe in Düsseldorf zu besuchen und dachte, dass dies möglicherweise eine gute Gelegenheit für ein Treffen sei.

Sind denn andere unter euch ebenfalls auf der Messe unterwegs und hätten Interesse sich auszutauschen? In dem Fall höre ich gern von euch! :)

Mit bestem Gruß,
Sina

- mit Lundi aus Missunde
SinaBohm
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste