Buch: "Abenteuergeschichten mit Zelda"

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Buch: "Abenteuergeschichten mit Zelda"

Beitragvon Zelda » Mi 6. Jul 2022, 12:52

Hallo liebe Albin Veganer,
bis vor einer Weile habe ich auch eine Vega namens "Zelda" besessen und bin damit ein Jahr auf der Ostsee und sieben Jahre in Kroatien herumgesegelt. Meine Erlebnisse und Erfahrungen habe ich in einem Buch zusammengefasst, es heißt "Abenteuergeschichten mit Zelda - Sieben Sommer Segeln in Kroatien". Es geht in etwa gleichen Teilen um das Boot (das Handling in verschiedenen Situationen, meist einhand) sowie um Land und Leute. Erschienen ist es bei Books on Demand und man kann es ganz normal im Buchhandel bestellen. Vielleicht hat der eine oder andere ja Spass daran. Ich selbst habe mir jedenfall immer gerne die Bücher anderer Vega-Autoren durchgelesen!
Gruß in die Runde,
Mo
Zelda
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste