Bootstransport

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Bootstransport

Beitragvon Denise » Di 19. Apr 2022, 11:37

Hallo Zusammen, ich habe eine Albin Vega 27 (1482).
Derzeit steht sie in München auf einem Hafentrailer. Ich möchte sie um den 1.6.22 nach Izola ( Slowenien) bringen kennt jemand Bootstransport Unternehmen die nicht allzu teuer sind? bzw. Irgendwo in der Ecke herkommen? München ist nicht gerade für seine Bootsinfrastruktur bekannt :) Wäre super wenn ich mir hier den ein oder anderen Typ holen könnte. Derzeit steht sie auf einem Hafentrailer der Marke Weber, diesen wollen wir verkaufen. Falls hier jemand Interesse hat und entweder in Izola oder München ist, könnten wir es mit dem Transport verbinden.
LG Denise
Denise
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste