Vega 556, Schweden/Österreich

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vega 556, Schweden/Österreich

Beitragvon Uli Kasess » Mi 22. Dez 2021, 20:33

Liebe Community!
Ich habe lange davon geträumt und es dann spontan gemacht - hab mir im Sommer ohne Besichtigung und allem eine Albin Vega in Schweden gekauft, bin selbst aus Österreich.
Hatten im August dann ein paar schöne Tage auf dem Boot - liegt derzeit bei Göteborg.

War klar dass vieles zu tun ist, leider habe ich im Stress der Abfahrt meine Skizzen im Boot liegen gelassen.

Ich brauche neue Elektrik, der Albin O21 läuft nicht (Ist ein Yamaha Aussenbborder drauf) und ich muss viel vom Laufenden Gut erneuern. Leider wurde die Inneneinrichtung (Pantry) ungünstig umgebaut, das möchte ich wieder zurück bauen.

* Hat jemand eine Art Reparaturanleitung für den O21, die ich kopieren oder kaufen kann?
* Gibt es CAD- oder sonstige Skizzen über die Möbelteile der Pantry (mir fehlt rechts der Abschluss, in Fahrtrichtung betrachtet, links sind die Kästchen verkürzt worden.)
* Hat jemand einen Elektroplan, bin nicht so der Elektro-Guru und möchte nichts vergessen

Natürlich bin ich auch über jede andere Infos zu Vega allgemein sehr dankbar

Freue mich über Eure Hilfe!

Liebe Grüße Uli
Uli Kasess
 

Re: Vega 556, Schweden/Österreich

Beitragvon Gast » Do 23. Dez 2021, 07:20

Hallo Uli,
hast du die Vega-Handbücher-CD ? Da findest du schon diverse Tips, gerade auch zur Bordelektrik.

Dieter von der Kenternix
Gast
 

Re: Vega 556, Schweden/Österreich

Beitragvon Uli Kasess » Do 23. Dez 2021, 14:28

Hallo Dieter!
Danke für Deine Antwort, nein die habe ich nicht.
Dabei hab ich es schon mal gesehen, aber nicht mehr gefunden - kannst Du mir einen Tipp geben in welcher Sektion ich suchen muss?
Danke und liebe Grüße
Uli
Uli Kasess
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste