Albin Vega in Bremen oder Umzu?

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Albin Vega in Bremen oder Umzu?

Beitragvon Herr_Wölk » Fr 14. Mai 2021, 13:02

Moin liebe Vegafreunde,

ich bin ziemlich stark daran interessiert mir eine Vega zuzulegen. Seit Monaten nerve ich meine Frau damit und jetzt hab ich se bald so weit, dass ich auch eine haben darf :D

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand seine Vega in Bremen oder Bremerhaven liegen hat und ich mir die mal ansehen könnte, um einfach mal eine in "ECHT" gesehen zu haben, bevor man zu einem Bootskauf aufbricht und dort das erste Mal vor einer steht. Vielleicht hat der Eigner ja auch noch so 2-3 Tipps worauf es zu achten gilt beim Kauf und im Allgemeinen.

Liebe Grüße
Herr_Wölk
Herr_Wölk
 

Re: Albin Vega in Bremen oder Umzu?

Beitragvon Gast » Sa 15. Mai 2021, 23:22

Moin Herr_Wölk,

unsere Vega liegt in Bremen. Wie kann ich Dich erreichen?

Thomas

Hoppetosse
Gast
 

Re: Albin Vega in Bremen oder Umzu?

Beitragvon Herr_Wölk » So 16. Mai 2021, 18:23

Moin Thomas

Das ist ja Klasse!!
015787819895 ist meine Handynummer!

Viele Grüße
Jonas
Herr_Wölk
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast