Probleme mit Forumssoftware?

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Probleme mit Forumssoftware?

Beitragvon talfar » Do 31. Dez 2020, 13:00

Hallo,
ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin und ob ich überhaupt der einzige mit dem Problem bin, aber jedes Mal, wenn ich einen Beitrag ins Forum stelle, bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 451: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 212: Illegal string offset 'denewtopic_notify'

Die beiträge werde zwar eingeführt, es sind ja auch nur "Warnings" die ausgegeben werden, schön ist es aber nicht unbedingt. Ich vermute, dass man in den Einstellungen von phpBB die Ausgabe von debug-Meldungen, zu mindest für normale Benutzer, abschalten müsste.

VG

Andreas
talfar
 

Re: Probleme mit Forumssoftware?

Beitragvon Gast » Do 31. Dez 2020, 13:02

kleines Update:
Beim Einstellen der letzten Meldung kam der Fehler nicht. Kann also sein, dass er nur kommt wenn in einen der anderen Unterforen was einstelle.
Gast
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste