Neu im Forum: Nordlicht 2230

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Neu im Forum: Nordlicht 2230

Beitragvon ole_nordlicht » Mi 24. Jun 2020, 20:43

Hallo,
nach vielen Jahren Jollensegeln auf den Brandenburger Havelgewässern und zuletzt auf dem Saaler Bodden wollten wir nun weiter raus auf die Ostsee und haben uns im letzten Jahr eine Albin Vega zugelegt. Es ist die Nordlicht, 2230, Baujahr 1974. Wir haben diesen Typ gesucht, da wir klassische Bootsformen mögen und wir ihn für uns als vierköpfige Familie komfortabel genug finden. Und recht schnell ist die Albin Vega auch. Es macht Spaß, mit ihr zu segeln. Die Nordlicht ist viele Jahre von ihren Vorbesitzern in Schweden gesegelt worden. Unser Heimatrevier ist der Saaler Bodden, aber irgendwann werden wir sicher mal in die Schären segeln. Als bereits längerer Mitleser im Forum habe ich schon viele hilfreiche Informationen und Tipps bekommen. Ich freue mich auf das was kommt und auf die Gemeinschaft der Albin-Vega-Segler. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Klassengemeinschaft! Ahoi und beste Grüße. Olaf + Familie
ole_nordlicht
 

Re: Neu im Forum: Nordlicht 2230

Beitragvon tb » Do 25. Jun 2020, 21:23

Hallo Olaf meine Vega Svea liegt in Stralsund mann sieht sich bestimmt mal, und willkommen bei uns gruss Torsten
tb
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste