Gewicht Albin

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Gewicht Albin

Beitragvon Macalati » Mo 8. Jun 2020, 14:13

Hallo Ihr Lieben,

wir sind Neulinge und haben uns eine Albin gekauft. Jetzt haben wir sie letztens am Kran gehabt und sie wiegt über 3 Tonnen!!! :shock: :shock: :shock:
Das kann doch nicht richtig sein oder? Sie war komplett leer. Im Internet stand etwas von 2,3t und ich finde der Unterschied ist doch ziemlich gravierend ...
Wir schwer sind eure Albins? Und wie kann es sein, das diese hier so schwer ist?

Liebe Grüße
Macalati
 

Re: Gewicht Albin

Beitragvon Matze1458 » Di 16. Jun 2020, 06:52

Hallo Macalati,

Meine Albin liegt, allerdings mit einem teil seiner Ausstattung auch bei 3,1t.
Bei der dicke des Materials etc, finde ich das nicht einmal besonders verwunderlich.

Feundliche Grüße
Matze
Matze1458
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste