Albin Vega in und um Berlin

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Albin Vega in und um Berlin

Beitragvon Severin » Di 6. Aug 2019, 15:53

Hallo Albin-Vega-Segler in und um Berlin,

Severin hier. 58 Jahre jung. Bin neu in Berlin zusammen mit meiner Frau, Theresa. Albin Vega ist mir auch neu, habe viel Gutes gehört, und würde mich sehr freuen falls mir ein Berliner Albin- Vega-Segler bei Gelegenheit sein Boot mal kurz zeigen könnte. Und auch ein wenig von den Segelrevieren um Berlin erzählen würde. Ein bisschen Segeln krieg ich hin (Folkeboot, Pogo 8.5, und so). Möglicherweise erwerbe ich mir im Herbst oder nächstes Frühjahr eine Vega.

Alles Gute und bis bald, hoffentlich,

Severin Ködderitzsch
Severinsmail@gmail.com
0170-197-1754
Severin
 

Re: Albin Vega in und um Berlin

Beitragvon Aries » Mo 17. Feb 2020, 10:46

Hallo,
ich liege mit meiner Aries im YCSt. Wenn ihr wollt könnt ihr mal gucken.
Michael von der Aries
Aries
 

Re: Albin Vega in und um Berlin

Beitragvon Floxvx » Di 3. Jan 2023, 21:16

Liebes Forum,
ich krame diesen Beitrag noch einmal hervor, ich heiße Flo und wohne auch in Berlin. So wie Severin würde ich mir gerne einmal eine Vega von nahen betrachten und mir eventuell auch Tipps für den Kauf etc. abholen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust einem Neuling etwas zu zeigen. :idea:

Liebe Grüße und ein Frohes Neues '23!
Floxvx
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast