ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon Michael4164 » Di 10. Sep 2019, 13:12

Einen schönen guten Tag allen .-)

Zum Saisonende und kurz vor dem Auskranen und den Wintervorbereitungen beginne ich mir
Gedanken über die nächste Saison und meine Terminplanung zu machen.

Kann mir jemand sagen WANN und WO für das nächste Jahr (2020) das Vega Treffen angedacht ist?
Ich kann nirgendwo etwas darüber finden (ich meine was von Enkhuizen gesehen zu haben).

Als Neuling würde ich an dem nächsten Treffen gerne teilnehmen :-)

Danke schon einmal jetzt für die hoffentlich kommenden Antworten.

Allen einen guten Saisonausklang und immer die berühmte Handbreit …

Michael
von der Olimatje (Lelystad)
Michael4164
 

Re: ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon 2728 » Di 10. Sep 2019, 22:22

Moin Michael

Auf der letzten Jahres Hauptversammlung meine ich etwas vom 23.07.-28.07.2020 in Horn gehört zu haben.
Ich möchte die nächste Sommersaison mir meiner Albin am Ijsselmeer verbringen. Kurzer Weg aus dem Ruhrgebiet. Bis jetzt ist die Flevo Marina in Lelystad mein Favorit. Wo liegst du denn in Leylstad?

Gruß, Jürgen von der AUSZEIT
V+2728
2728
 
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Okt 2017, 20:58

Re: ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon Michael4164 » Mi 11. Sep 2019, 11:30

Hallo Jürgen,

meine Albin liegt in der Marina Lelystad,
( Lelystad-Haven )
(Koordinaten: 52° 30.105'N, 005° 24.746' E)
Ist zwar ein wenig außerhalb der Stadt aber die sanitären Anlagen sind SEHR sauber, das Personal
ist mehr als nett und Hilfsbereit, Du bekommst im Hafen um Einkaufen zu fahren kostenlose Fahrräder,
es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man ist Ratz - Fatz mit dem Boot draussen auf dem Markermeer.

Ich habe das Boot dort in diesem Hafen dieses Jahr im Frühjahr gekauft und den Liegeplatz dort übernommen.
Ich bin dort sehr zufrieden .-)
Am 21. kommt das Boot aus dem Wasser ins Winterlager

Währe schön, wenn wir uns das nächste Jahr auf dem Ijssel- / Markermeer sehen würden.

Grüße
Michael
Michael4164
 

Re: ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon 2728 » Sa 2. Nov 2019, 12:10

Moin Michael
Platz B28 wurde mir angeboten.
Wo ist das und wo liegst du?
Melde dich mal bitte bei mir.
AV2728atweb.de
Jürgen von der AUSZEIT
V+2728
2728
 
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Okt 2017, 20:58

Re: ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon Michael4164 » Fr 15. Nov 2019, 15:16

Ich liege auf B36, das ist ein paar Plätze weiter.
Steg B ist der erste Steg auf der Linken Seite, wenn man von den Waschhäusern auf die Ste
ganlage geht.
die geraden Nummern sind dann die Liegeplätze zwischen dem Steg und dem Ufer.
Ich bin mit meinem Liegeplatz dort zufrieden, allerdings kann ich aus der Box nur mit Leinenhilfe
ausfahren, da ich durch den Radeeffekt rückwärts in die "falsche" Richtung drehe, aber das ist kein Problem.
(Ich fahre vorwärts in meine Box)

Grüße
Michael
(würde mich freuen, wenn wir uns dort das nächste Jahr sehen würden)
Michael4164
 

Re: ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon Dieter » Sa 16. Nov 2019, 21:46

Schaut mal auf die Startseite dieser homepage, das steht die Vorankündigung für Horn!
Dieter
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18

Re: ALBIN VEGA Treffen 2020 ??

Beitragvon 2728 » So 17. Nov 2019, 10:20

Moin Dieter
Und danke. Auf der ersten Seite steht ja auch, das die Workshops wieder stattfinden.
Ist die Vega Mitteilung 2/19 schon unterwegs?
Gruß, Jürgen von der AUSZEIT
V+2728
2728
 
Beiträge: 32
Registriert: So 8. Okt 2017, 20:58


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste