IFR 2022

International Friendship Regatta

IFR 2022

Beitragvon 2728 » Sa 9. Apr 2022, 12:03

Ich erstelle mal ein neues Thema "IFR 2022".
Vielleicht wäre es auch dem Administrator möglich, das Forum von "IFR 2018" in nur "IFR" um zu benennen. Finde sonst geht ja vielleicht was zu dem Thema 2022 unter.

Jetzt zur IFR 2022.
Wir konnten leiden nicht an der JHV teilnehmen. Deshalb ist vielleicht ja auch schon einiges zum Thema IFR 2022 gesagt und nur mir nicht bekannt.

Wir, Petra und Jürgen, haben uns zur IFR 2022 in Hoorn angemeldet. Unsere AUSZEIT liegt seit 2020 Sommer wie Winter in Lelystad, ca. 15 SM gegenüber von Hoorn. Also sehr kurze Anreise.
Auch sind wir nicht nur in der deutschen Klassenvereinigung sondern auch in der Niederländischen.

Uns würde z.B. interessieren, wer alles noch zur IFR 2022 nach Hoorn kommt.
Wenn jemand das hier nicht öffentlich machen möchte, gerne auch per PN.

Gruß Petra und Jürgen von der AUSZEIT
V+2728
2728
 
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Okt 2017, 20:58

Re: IFR 2022

Beitragvon gstroeh » Do 14. Apr 2022, 13:33

Hallo Petra, hallo Jürgen, eine Mail mit den deutschen Teilnehmer ist zurück gekommen. Schick mir mal eine aktuelle Mail-Adresse.
Gruß
Gerhard Ströh
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17


Zurück zu IFR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast