Kiel - Unterstützung bei meinem ersten Törn?

Die große Badewanne

Kiel - Unterstützung bei meinem ersten Törn?

Beitragvon SinaBohm » Mi 12. Apr 2023, 11:59

Guten Tag!

Diesen Winter habe ich mir eine Albin Vega gekauft, die momentan in Missunde an der Schleih im Winterlager liegt. Ich plane mein Boot Ende April/Anfang Mai zu slippen und danach über den NOK in Richtung Niederlande zu segeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vor meiner Reise mit anderen Seglern/Seglerinnen in Kontakt kommen könnte, die Erfahrung mit der Vega haben und vertraut mit deren Eigenheiten sind. Insbesondere für Unterstützung beim Riggen und bei meinen ersten Segeletappen wäre ich sehr dankbar.

Gibt es denn Mitglieder der Klassenvereinigung in/um Kiel, die sich angesprochen fühlen und zu einem Treffen bereit wären? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

Mit bestem Gruß,
Sina
SinaBohm
 

Zurück zu Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste