Seite 1 von 1

Living-the-dream: Halbe Runde herum

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 11:41
von Nirwano
Joe mit der LTD hat die halbe Runde geschafft (Noordschans 4° E, Wallis et Futuna 176° W).

Gruß,
Benny

Living-the-dream: Coral Sea

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 16:01
von Nirwana

Re: Living-the-dream: Halbe Runde herum

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 18:53
von Rafarupa
lieber nirwana, mir deiner meögung kann ich nun. gar nichts anfangen worum gehts? kannst du ein link reinstellen?
lg rainer

Re: Living-the-dream: Halbe Runde herum

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 19:51
von Nirwana
Hallo Rainer,

Joe ist seit August 2012 mit seiner Vega V1263 "Living the Dream" von Noordschans/NL aus über Bisquaya, Gran Canaria, Cabo Verde, Trinidad, Panamá usw. Richtung Australien unterwegs.

Er hat auch einen Blog: http://vega1263.blogspot.de/

Was ist meögung? :shock:

Re: Living-the-dream: Halbe Runde herum

BeitragVerfasst: Fr 2. Jan 2015, 11:42
von Rafarupa
meögung ist meldung. passiert wenn ich auf den kleinen tasten des smartphones schreibe. danke für den link. jetzt sehe ich klar