Crew für Vegatörn Sardinien -Frankreich gesucht

Alles ausser Ostsee... die haben ja ein eigenes Forum :-)

Crew für Vegatörn Sardinien -Frankreich gesucht

Beitragvon gstroeh » Sa 9. Mär 2024, 22:57

Suche Crew für Vega Törn Sardinien, Korsika, Frankreich April / Mai

Ahoi,

Severin hier. Ich suche einen erfahrenen Albin Vega Segler für 10 – 12 Tage im Zeitraum zwischen 20. April und 4. Mai um meine Albin Vega SY Barbarella von Olbia (Sardinien) über W Korsika (Bonifacio, Ajaccio, Calvi) nach S Frankreich (Toulon, Marseille, Sete) zu bringen.

Der Törn erfordert gelegentlich Nachtsegeln. (Im Herbst möchte ich meine Vega durch den Canal du Midi zum Atlantik zurückbringen.) Barbarella steht z.Zt. in Olbia an Land, kommt Mitte April wieder ins Wasser, und ist in gutem Zustand: neue Segel, rel. neuer Motor, Rettungsinsel, EPIRP, AIS, neue Fenster, pp. Das Boot ist versichert. Ich habe ca. 25.000 nm Segelerfahrung sowie den RYA Yachtmaster Offshore (2018).

Zwischen 2021 und 2023 habe ich Barbarella von Kiel über Gibraltar nach Sardinien gebracht, viel davon solo. Bin 63 Jahre jung, Ehemann, Vater, Großvater und überwiegend eine Frohnatur.
Hin- und Rückreisekosten trägst Du. Proviant, Diesel und Hafengebühren übernehme ich.

Interesse?

Bitte melde Dich bei mir unter mit Telefonnummer. Ich rufe Dich dann zurück.

Freundliche Grüße,

Severin
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste