Verstellpropeller

Verstellpropeller

Beitragvon Rafarupa » Mi 26. Feb 2014, 12:38

ein flügel meines propellers ist verbogen, ist vor einiger zeit im winterlager passiert. :evil: nun ist der leerlaufberich sehr groos :cry: da sich die kräfte etwas aufheben. kann man den flunkem gefahrlos mit ner GROSSEN zange in die richtige position biegen ohne das wass reisst? oder besser noch hat jemand vielleicht noch nen propeller im keller? :?:
Rainer von der Lyan
Rafarupa
 
Beiträge: 25
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:32

Re: Verstellpropeller

Beitragvon Dieter » Mi 26. Feb 2014, 19:19

Hallo Rainer,
ich habe schon einmal einen Propeller mit der Rohrzange gerichtet. Es ist gut gegangen, das muss aber nicht jedesmal so sein. Besser, man läßt ihn von einer Propellerinstandsetzungsfirma richten, dann läuft er wenigstens rund. Oder man beschafft sich einen Ersatzpropeller.
Dieter von der Kenternix
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste