Workshop Kombimechanismus

Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Ralph » Mo 7. Sep 2015, 15:37

Moin,
ich bin seit letztem Jahr Besitzer einer Vindö 30, Baujahr 1967, die als Antrieb einen Albin O/21 mit Kombimechanismus hat. Da bei diesem Kombimechanismus einiges im Argen liegt und ich kein begnadeter Schrauber bin wende ich mich hoffnungsvoll an dieses Forum mit folgenden Fragen:
Ist es möglich auch als Nicht-Albin-Veganer an dem Reparatur-Workschop teilzunehmen?
Wenn ja, wann ist dieser?
Wäre es möglich, natürlich gegen Erstattung der Kosten, mir die Reparatur-CD, von der ich hier schon so viel positives gelesen habe, zur Verfügung zu stellen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Ralph
Ralph
 

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Ralph » Mo 7. Sep 2015, 17:21

Oh, wer Lesen kann ist klar im Vorteil :) . Der Termin steht ja schon fest.
Ralph
 

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Dieter » Di 8. Sep 2015, 15:38

Hallo Ralph,
und jetzt kommt das Beste: Auch Nicht-Vega-Eigner können am workshop teilnehmen und eine Handbuch-CD würde ich mitbringen.
Anmeldungen bitte an unsere Geschäftsstelle (Gerhard Ströh)
Dieter von der Kenternix
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Stoffers » Mi 9. Sep 2015, 06:46

Hallo Dieter

Eine CD hätte ich dann natürlich auch gerne. Bin auch am Workshop angemeldet....
Gruss, Wilhelm
Stoffers
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 25. Aug 2015, 10:49

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Gast » Mo 21. Sep 2015, 23:35

Vielen Dank Dieter, werde mich gleich anmelden!

Lieben Gruß
Ralph
Gast
 

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Zarami » So 15. Nov 2015, 11:55

Gestern war der Workshop. Er war sehr gelungen. Dieter und Gerhard haben sich bei der Organisation sehr viel Mühe gegeben. Ich möchte mich sehr bedanken und kann jeden Neueigener die Teilnahme an dem Workshop nur empfehlen. Leider erst wieder im nächsten Winter.
ralf
Zarami
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:32

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Ralph » So 15. Nov 2015, 20:49

Vielen Dank noch mal an Dieter und Gerhard für den tollen Workshop! Es war super!
Lieben Gruß
Ralph
Ralph
 

Re: Workshop Kombimechanismus

Beitragvon Sea Turtle » Fr 4. Dez 2015, 19:36

Hallo alle zusammen,

auch wir möchten uns herzlich für den tollen Workshop bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön auch andere Veganer kennenzulernen. Der Workshop ist sehr zu Empfehlen, auch wenn das eigene Boot bereits nen neues Getriebe hat, lernt man noch einiges dazu. Tausend dank gehen an Dieter und Gerhard für den sehr gelungenen Workshop.

Beste Grüße Michi


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 4. Dez 2015, 19:36.
Gruss, Michi von der "Novia"
on27feet.wordpress.com
Vega 1800
Benutzeravatar
Sea Turtle
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 25. Aug 2015, 15:44


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste